CDU Gemeindeverband Hagen a.T.W.

Glaubwürdig. Verlässlich. Bürgernah.

Dennis Schlinge
33 Jahre, Angestellter
Baumbreite 19
49170 Hagen a.T.W.
Tel. 0160/7248800
dennis.schlinge@cdu-hagen-atw.de

Darum will ich mich im Hagener Gemeinderat engagieren:

Ich wohne seit meiner Geburt in Hagen und bin mit ganzem Herzen durch und durch Hagener. Ich habe kleine Kinder im Kindergarten, selbst in Hagen ein Haus gebaut und meinen Lebensmittelpunkt in unserem schönen Ort. Alleine schon deswegen ist mir die Zukunft von Hagen sehr wichtig. Ich möchte mich durch die Mitarbeit im Gemeinderat aktiv in die Gestaltung der Zukunft einbringen und das familienfreundliche, gemeinschaftliche und generationsübergreifende Leben in Hagen weiter ausbauen. Hagen soll auch weiterhin und noch mehr für viele Familien einen lebenswerten Mittelpunkt darstellen.

„Typisch Hagen“ bedeutet für mich...

… das Gefühl von Heimat, Glück und Zuhause. Hagen ist für mich der Mittelpunkt, an dem sich meine Freunde, meine Familie und mein soziales Leben in einer vertrauten und heimischen Umgebung abspielt.

Ich kandidiere für den Hagener Gemeinderat, weil...

… ich den aktuellen Weg für unsere Gemeinde aktiv begleiten und mit neuen Impulsen ergänzen möchte.