CDU Gemeindeverband Hagen a.T.W.

Glaubwürdig. Verlässlich. Bürgernah.

Steffen Plogmann
37 Jahre, Versicherungskaufmann
Mentruper Esch 32
49170 Hagen a.T.W.
Tel. 05401/897913
steffen.plogmann@cdu-hagen-atw.de

Darum will ich mich im Hagener Gemeinderat engagieren:

Ich möchte mich im Gemeinderat engagieren, weil mir der Ort, in dem ich aufgewachsen bin, woIch lebe und arbeite sehr wichtig ist. Als Familienvater von vier, bald fünf Kindern möchte ich dazu beitragen, dass auch die nächsten Generationen gerne hier leben! Als zweiter Vorsitzender des Unternehmerverbandes möchte ich auch dazu beitragen, dass die Wirtschaft vor Ort die Grundlagen zur Weiterentwicklung erhält.

„Typisch Hagen“ bedeutet für mich...

Typisch Hagen ist für mich das tolle und vor allem breite Vereinsleben. Egal ob Sport, Kultur, Familie oder Musik -jeder findet sich irgendwo wieder oder ist eingeladen sich zu engagieren. Man kennt sich bei uns halt…vor allem an Kirmes feiern alle zusammen.

Ich kandidiere für den Hagener Gemeinderat, weil...

Ich weiter an der Entwicklung unser Gemeinde beteiligt sein und Hagen auch für die nächsten Generationen lebenswert machen möchte.