CDU Gemeindeverband Hagen a.T.W.

Glaubwürdig. Verlässlich. Bürgernah.

Marius Blom
19 Jahre, Schüler
Weidenstraße 4
49170 Hagen a.T.W.
Tel. 0173/4555969
marius.blom@cdu-hagen-atw.de

Darum will ich mich im Hagener Gemeinderat engagieren:

Ich möchte im Hagener Gemeinderat unter anderem die Bedürfnisse der jüngeren Generation vertreten und umsetzen. Durch meine Tätigkeit als Gruppenleiter in der katholischen Hagener Jugendarbeit und als Spieler beim Hagener Sportverein habe ich mit sehr vielen jungen Menschen zu tun, was es mir möglich macht, sehr genau auf die Wünsche und Belangen einzugehen und zu hören. Nichtsdestotrotz liegen mir die Erwartungen aller Hagenerinnen und Hagen am Herzen, weshalb ich die Zukunft der Gemeinde mitgestalten will. Hagen soll auch in den kommenden Jahren so lebenswert bleiben wie bisher.

„Typisch Hagen“ bedeutet für mich...

dass sich jeder kennt und man sich gegenseitig unterstützt. Gemeinsam gelingt es allen Hagener Bürgerinnen und Bürgern diese Gemeinde zu einem Zuhause zu machen, in dem sich alle wohlfühlen.

Ich kandidiere für den Hagener Gemeinderat, weil...

weil mir Hagens Zukunft am Herzen liegt und ich sie im Sinne aller Bürger mitgestalten möchte.