CDU Gemeindeverband Hagen a.T.W.

Glaubwürdig. Verlässlich. Bürgernah.

Laura Franke
34 Jahre, Dipl. Verwaltungsbetriebswirtin
Brückenstraße 7c
49170 Hagen a.T.W.
Tel. 05401/8358566
laura.franke@cdu-hagen-atw.de

Darum will ich mich im Hagener Gemeinderat engagieren:

Ich bin bereits seit 10 Jahren im Gemeinderat tätig und habe in dieser Zeit festgestellt, dass mir die Arbeit in den verschiedenen Gremien viel Spaß macht und wir was für unseren Ort bewegen können. Hagen ist ein besonders lebenswerter und liebenswerter Ort und damit das so bleibt, möchte ich mich auch weiter engagieren und in die Gemeindepolitik einbringen. Als junge Mutter liegen mir vor allem die Familien sehr am Herzen. Aber auch andere Themen wie eine solide Finanzpolitik und der nachhaltige Umgang mit unseren Ressourcen verliere ich nicht aus den Augen.

„Typisch Hagen“ bedeutet für mich...

...die hohe Identifikation mit unserem Heimatort Hagen, der Generationsübergreifende Zusammenhalt, die Hagener Kirmes und das Thema Kirsche.

Ich kandidiere für den Hagener Gemeinderat, weil...

...mir mein Heimatort sehr am Herzen liegt. Ich möchte gerne Verantwortung in unserer Gemeinde übernehmen und daran mitarbeiten, dass Hagen so lebenswert und liebenswert bleibt wie es ist.