Liebe Freundinnen und Freunde der Hagener CDU, in den vergangenen Tagen hat Euch schon ein Schreiben aus der CDU-Kreisgeschäftsstelle erreicht. Dieses enthielt Informationen zum bevorstehenden Nominierungsverfahren in Sachen CDU-Landtagskandidatur in unserem Wahlkreis, bestehend aus Bad Iburg, Bad Laer, Bad Rothenfelde, Georgsmarienhütte, Glandorf, Hagen a.T.W. und Hasbergen.

Bei dieser Nominierung wird es auf jede Stimme ankommen – und deshalb benötige ich Eure Unterstützung!

Darum möchte Euch ganz herzlich zum „Nominierungsfrühstück mit Rudelgucken“ einladen.

• Wann: Am 5. März 2022 ab 9:30 Uhr.
• Wo: Im neuen Vereinsheim „Zum Jägerberg 6“ – ehemaliges Schwesternhaus.
• Was: Gemeinsam verfolgen wir auf der Leinwand die digitale Nominierungsveranstaltung.
• Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
• Die gesamte Veranstaltung läuft selbstverständlich coronakonform ab.

Ihr könnt leider nicht zum Frühstück kommen? In diesem Fall möchte ich Euch umso herzlicher bitten: Macht trotzdem von Eurem Wahlrecht Gebrauch und kommt zwischen 11:30 und 13:00 Uhr ins Wahllokal „Zum Jägerberg 6“. Jede Stimme zählt und ich möchte mich schon jetzt ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken!

Parkmöglichkeiten sind ausreichend auf dem Schulhof der Grundschule St. Martin vorhanden. Darüber hinaus steht bei Interesse auch ein „Wahl-Taxi“ zur Verfügung. Wer selbst keine Gelegenheit hat aber auf eine Anreise mit PKW angewiesen ist, kann sich ganz einfach bei unserem Parteifreund Klaus Herkenhoff unter der Telefonnummer 0162/8422253 melden. Wir übernehmen sehr gerne die Fahrt zur Wahlurne.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Bastian Spreckelmeyer

Vorstellungsvideo Bastian Spreckelmeyer

Update zur Stichwahl: Am Freitag, 11.3.2022 zwischen 17:30 und 19:00 Uhr seid Ihr noch einmal aufgerufen, um mit Eurer Stimme den CDU-Landtagskandidaten für den Wahlkreis 76 zu wählen! Bitte macht Euch noch einmal auf den Weg in das Wahllokal in die neue Schulmensa Zum Jägerberg 6 in Hagen und macht von Eurem Wahlrecht Gebrauch! Es wird auf jede Stimme ankommen! Weitersagen!

P.S. Neben der Wahlurne wird dann auch ein großer Grill bereit stehen, Würstchen sind bestellt...

22 01 Spreckelmeyer Bastian Posts ly 08 21

→ Vorstellungsvideo Bastian Spreckelmeyer

→ Vorstellungsschreiben zum Teilen und Weiterleiten als PDF-Datei (230 KB)