Hier finden Sie das Bewerbungsvideo von Bastian Spreckelmeyer, der für die Kommunen Bad Iburg, Bad Laer, Bad Rothenfelde, Georgsmarienhütte, Glandorf, Hagen a.T.W. und Hasbergen in den Landtagswahlkampf ziehen möchte. Die CDU-Parteimitglieder im Wahlkreis 76 entscheiden über die Kandidatur per Urwahl. Eine entsprechende digitale Veranstaltung zur Nominierung ist am 5. März um 9.30 Uhr in digitaler Form geplant. Der eigentliche Wahlgang wird als Urnenwahl in der Zeit von 11.30 bis 13.00 Uhr stattfinden. Das Wahllokal für die Hagener CDU-Mitglieder wird der Neubau „Zum Jägerberg 6“ sein. Save the Date!

Vorstellungsvideo Bastian Spreckelmeyer

Update zur Stichwahl: Am Freitag, 11.3.2022 zwischen 17:30 und 19:00 Uhr seid Ihr noch einmal aufgerufen, um mit Eurer Stimme den CDU-Landtagskandidaten für den Wahlkreis 76 zu wählen! Bitte macht Euch noch einmal auf den Weg in das Wahllokal in die neue Schulmensa Zum Jägerberg 6 in Hagen und macht von Eurem Wahlrecht Gebrauch! Es wird auf jede Stimme ankommen! Weitersagen!

P.S. Neben der Wahlurne wird dann auch ein großer Grill bereit stehen, Würstchen sind bestellt...

22 01 Spreckelmeyer Bastian Posts ly 08 21

→ Vorstellungsvideo Bastian Spreckelmeyer

→ Vorstellungsschreiben zum Teilen und Weiterleiten als PDF-Datei (230 KB)